Dr. Sascha Klotzbücher

Sascha Klotzbücher vertritt die Professur „Gesellschaft und Wirtschaft Chinas“ im Wintersemester 2020/21. Er studierte in Heidelberg und promovierte in Wien. Während seiner Forschungen absolvierte er Forschungs- und Studienaufenthalte an der Shanghai International...
Carolin Kautz, MA

Carolin Kautz, MA

Ich habe Sinologie und Politikwissenschaft in Göttingen und an der Beijing Foreign Studies University/ Beijing (VR China) studiert und einen MA in Sinologie und Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität in Göttingen erworben. Nach Praktika an der Hessischen...
Dr. Liza Wing Man Kam

Dr. Liza Wing Man Kam

Dr. Liza Wing Man Kam ist ausgebildete Architektin und hat in London, Paris, Liverpool, Hongkong und Singapur studiert und gearbeitet. Von 2009 bis 2013 war sie Doktorandin an der Bauhaus-Universität Weimar (summa cum laude). In ihrer Doktorarbeit beschäftigte sie...